Sie verwendeten einen veralteten Browser. Bitte führen Sie für ein besseres Surf-Erlebnis ein Upgrade aus.
Bitte nehmen Sie eine Änderung dieser Einstellung vor und laden Sie die Webseite neu, um deren volle Funktionalität zu ermöglichen.
R.WEISS UNIROB Pharma Pickerlinie
Pickerlinie, Pick and Place, Pharma, Augentropfen, Qualifizierung, Kapseln,Validierung, pharmazeutisch, Verpackungsprozess, Chemie, chemisch, Medikamente, Track and Trace, Ampullen, Blister,
R.WEISS UNIROB Pharma Turnkey Linie
Pickerlinie, Verpackungsmaschinen, Pick & Place, Roboter, Verpackungsprozess, Shuttle-System, Pharma, Turnkey, Rückverfolgbarkeit, Serialisierung, Toploading, Augentropfen, Validierung
R.WEISS UNIROB Pickerlinie für Kekse
R.WEISS UNIROB Toploading Maschine
Toploading, 6-Achs-Roboter, Fanuc, Denesting, Vollautomatischer Werkzeugwechsel, Produkte einsetzen, Verpackungsmaschine, Crailsheim

24h service

Ausbildungsbeginn 2020 bei R.WEISS

Am 1. September 2020 begrüßte die R.WEISS Group 20 neue Auszubildende, welche an den verschiedenen Standorten ihre gewerblichen, beziehungsweise kaufmännischen Ausbildungen starteten. Zudem heißt das Unternehmen vier duale Studenten Willkommen, die ihr Studium zum 1. Oktober aufnehmen werden.

Die R.WEISS Group sieht sich in der Verantwortung, durch Ausbildung und Studium eine fundierte Basis für den Start der ehemaligen Schülerinnen und Schüler ins spätere Berufsleben zu garantieren. Dementsprechend werden die Auszubildenden schon von Beginn an fest in die Unternehmensabläufe eingebunden, um sie gezielt auf die kommenden Tätigkeiten vorzubereiten.

Dabei ist es dem Unternehmen vor allem wichtig, junge Menschen beim Erlernen ihres Ausbildungsberufes vor Ort im Betrieb als auch in der Schule zu unterstützen und parallel durch Fortbildungskurse hin zur Eigenverantwortung zu begleiten. Zudem stehen sowohl die Förderung als auch die Forderung von Eigenschaften wie Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein stark im Fokus, um die Auszubildenden nicht nur fachspezifisch, sondern auch gesellschaftlich zu schulen.

Die Auszubildenden und dualen Studenten werden somit von Beginn an als vollwertige Mitglieder des globalen Teams eingebunden und erwerben im Zuge dessen nicht nur fachliche, sondern auch soziale und methodische Kompetenzen.

Der Bewerbungsprozess für das Ausbildungsjahr 2021 hat bereits begonnen.
Möchtest du Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt und schicke uns deine Unterlagen über unser Bewerberportal.

Hier klicken und Bewerberportal besuchen.